Fehlermeldungen – Errorcodeliste

Error 101     Error 102      Error 103     Error 104      Error 105     Error 106      Error 110     Error 120

 

Error 101:

Das aufgerufene Bild ist derzeit temporär nicht verfügbar. Das kann eine kurzfristige Störung am Server sein. Sollte dieser Fehler permanent auftreten bitte den Support kontaktieren.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 101

 

Error 102:

Das aufgerufene Bild kann nicht auf diese Ansicht angesehen werden. Das gewünschte Bild hat das Limit der Dateigröße überschritten. Das Bild ist nur über die verlinkten Vorschaubilder zum Orginalbild aufrufbar.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 102

 

Error 103:

Dieses Bild wurde gesperrt da es gegen die Regeln verstösst oder abgebildete Personen nicht veröffentlicht werden möchten.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 103

 

Error 104:

Das gewünschte Bild existiert nicht mehr auf den Bildercache-Servern.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 104

 

Error 105:

Der Anzeigeort (Foren, Webseiten, …) wo das gewünschte Bild aufgerufen werden sollte, wurde temporär gesperrt (Blackliste). Näheres über die Sperrung bitte den Support kontaktieren.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 105

 

Error 106:

Der Anzeigeort (Foren, Webseiten, …) wo das gewünschte Bild aufgerufen werden sollte, ist für die Direktansicht von Bildern gesperrt. Entnehmen Sie bitte den Code für Vorschaubilder.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 106

 

Error 110:

Der Bildercache-Server hat eine Sörung oder wird gewartet. Techniker sind am Server und beheben die Störung.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 110

 

Error 120:

Kritischer Server-Fehler. Die Bildercache-Server haben einen internen Fehler im System und arbeiten nicht ordnungsgemäß. Bitte dort die Technik-Abteilung informieren unter technik @ bildercache.de.

Beispielbild:

Beispielbild Errorcode 120

 

Comments are closed